Karriere

Wir wachsen und sind stets auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeiter:innen. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich per E-Mail auf die ausgeschriebene Vakanz. Sollte keine passende Stelle für Sie dabei sein, überzeugen Sie uns gerne mit einer Initiativbewerbung davon, dass Sie noch in unserem Unternehmen fehlen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Für die Bewirtschaftung unserer Bestandsobjekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Facility Manager (m/w/d)

in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

Sie übernehmen das gesamte Spektrum der Facility Management Services:

  • Verwaltung der Liegenschaft sowie Planung, Beschaffung und Steuerung aller Facility Services
  • Technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement
  • Mitwirkung und Realisierung der Organisationsprozesse im Facility Management
  • Beratung der Fachbereiche in allen gebäudebezogenen Fragen
  • selbstständige Kommunikation mit Mietern, Auftragnehmern und Dienstleistern

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Handwerk oder eine technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Facility Management
  • Berufserfahrung im Bereich Facility Management
  • selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • ausgeprägte Service-/Dienstleistungsmentalität
  • freundliches, professionelles Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab

Was Sie bei uns erwartet

  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Freiraum für persönliches und fachliches Wachstum sowie für eigenes Mitwirken in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen
  • ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • unbefristete Anstellung und faire Vergütung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bitte senden Sie diese per E-Mail an office@phoenix-mgmt.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Bauingenieur (m/w/d)

für die Projektsteuerung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

Sie verantworten das gesamte Spektrum der Projektrealisierung von Bauvorhaben:

  • Projektsteuerung und -verfolgung sowie Termin- und Kostensteuerung
  • örtliche Bauüberwachung
  • Prüfung Dritter im Hinblick auf Projektziele sowie Planungs- und Genehmigungsvorgaben
  • Abstimmung von Projekt- und Genehmigungsabläufen mit Behörden und sonstigen Stellen
  • Vertragskontrolle und -abwicklung

Ihr Profil

  • abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (B.Sc./ M.Sc./ Dipl.) oder eine vergleichbare bautechnische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Baumanagement, Projektsteuerung, Bauleitung o.ä.
  • fundierte Kenntnisse in der Vertragsgestaltung, im Kunden- und Lieferantenmanagement sowie im Projektcontrolling
  • routinierten Umgang mit MS-Office und virtuellen Datenräumen sowie idealerweise Autodesk, AutoCAD
  • Flexibilität, Engagement und Reisebereitschaft (Baustellenbesichtigung)
  • Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
  • organisierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie bei uns erwartet

  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Freiraum für persönliches und fachliches Wachstum sowie für eigenes Mitwirken in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen
  • ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • unbefristete Anstellung und faire Vergütung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bitte senden Sie diese per E-Mail an office@phoenix-mgmt.de

Unser Leitbild – Immobilien, die bewegen. Phoenix Management Deutschland GmbH