Wohnbau Sürth

Phoenix Projekt 237 GmbH
im Bau

Projekt

Facts

Projekt

In zentraler Lage und direkter Nähe zum Rhein entsteht auf einem ca. 580 m² großen Grundstück ein Mehrfamilienhaus mit einer Spielplatzanlage. Ein altes Bestandsgebäude wurde hierfür abgerissen und macht somit Platz für moderne und lichtdurchflutete Eigentumswohnungen.

Auf rund 60 bis 120 m² werden jeweils 2- bis 4-Zimmer Wohnungen, allesamt mit Balkon oder Loggia, vertreten sein.

Sürth ist einer der schönsten Stadtteile des Kölner Südens und überzeugt mit seiner lebenswerten Mischung aus Stadt – Land – Fluss.

Alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Lebens, Einkaufsmöglichkeiten sowie Freizeitangebote befinden sich in dem idyllischen Ort am Rhein. Dank der hervorragenden Anbindung an die Autobahn sowie an die öffentlichen Verkehrsmittel ist man aber auch schnell im Zentrum von Köln und Bonn.

Damit ist Sürth ein beliebtes Wohngebiet für Familien und all diejenigen, die Ruhe genießen, aber die Großstadt nicht missen wollen.

Der Baubeginn erfolgte im 4. Quartal 2020 und das Objekt ist in 2022 fertiggstellt und übergeben worden.

Alle Eigentumswohnungen wurden veräußert.

Facts

Lage
Köln Sürth
Wohnfläche
ca. 940 m²
Ankauf
2017
Baubeginn
2020
Nutzung
Wohnen
Anzahl der Wohnungen
10
Projekt
Neubau eines hochwertigen Mehrfamilienhauses mit Eigentumswohnungen, einem Spielplatz sowie Garagen bzw. Außenstellplätzen.

Status

Planung
Baugrube
Rohbau
Vermarktung
Fertigstellung
Zur Projektübersicht
zurück