Heidelweg Innenbebauung

Phoenix Projekt 237 GmbH
In Entwicklung

Projekt

Facts

Projekt

Im beliebten Stadtteil Sürth und unweit des Rheins entsteht eine neue Wohnstraße, der Heidelweg.

Am Ende dieser neu entstehenden Sackgasse wird ein Wohnhaus mit 6 hochwertigen und lichtdurchfluteten Eigentumswohnungen sowie einer Tiefgarage geplant.

Die Größen der 3- bis 4-Zimmer-Wohnungen variieren von ca. 90 m² – 135 m².

Im Erdgeschoss verfügen die Wohnungen über eine Terrasse mit Gartennutzung, im Obergeschoss über einen Balkon und die Wohnungen im Staffelgeschoß über eine Dachterrasse. Das Haus verfügt über einen Aufzug, mit dem jede Etage bequem erreichbar sein wird.

Im Kellergeschoß des Hauses wird sich die Tiefgarage mit 12 Stellplätzen und einem Autoaufzug befinden.

Der Baugenehmigung wurde im 1. Quartal 2021 erteilt, so dass der Bau im Sommer beginnen kann.

Sürth ist einer der schönsten Stadtteile des Kölner Südens und überzeugt mit seiner lebenswerten Mischung aus Stadt – Land – Fluss.

Alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Lebens, Einkaufsmöglichkeiten sowie Freizeitangebote befinden sich in dem idyllischen Ort am Rhein. Dank der hervorragenden Anbindung an die Autobahn sowie an die öffentlichen Verkehrsmittel ist man aber auch schnell im Zentrum von Köln und Bonn.Damit ist Sürth ein beliebtes Wohngebiet für Familien und all diejenigen, die Ruhe genießen, aber die Großstadt nicht missen wollen.

Die Wohnungen sind bereits im Vertrieb.

Facts

Lage
Köln Sürth
Wohnfläche
ca. 680 m²
Ankauf
2017
Baubeginn
2021
Nutzung
Wohnen
Anzahl Wohnungen
6
Projekt
Neubau eines Mehrfamilienhauses mit Eigentumwohnungen und Tiefgarage

Status

Planung
Baugenehmigung
Rohbau
Vermarktung
Fertigstellung
Zur Projektübersicht
zurück